Therapie Nagelbeißer

Abgekaute Fingernägel? Rissige Nagelhaut, die immer wieder zum Knabbern verleitet?

Das muss nicht sein!

Vielen Menschen macht das zu schaffen, aber es gelingt ihnen Jahre oder gar Jahrzehnte lang nicht, damit aufzuhören. Chemikalien aus der Apotheke auftragen ist auch keine Lösung.

Hier kann Ihnen ein professionelles Nagelstyling helfen! Der Effekt ist ganz einfach: Einmal in den Genuss professionell gepflegter Nägel gekommen, möchte man diesen Zustand so lange wie möglich erhalten und legt ungeliebte Angewohnheiten ganz schnell ab.

 

Diese Fotoreihe zeigt die Hände einer Kundin vor der Behandlung, mit der Modellage anlässlich ihrer Hochzeit und 6 Monate später mit verstärkten Naturnägeln. Die Zeiten des Nägelkauens sind vorbei!

 

Nagelbeißer vor der Modellage

Nach der Modellage (Hochzeitsnägel)

Naturnägel verstärkt nach 6 Monaten